Erfolgsgeschichten

Andrea L.

"Ich arbeite zusammen mit einem tollen Team im Zentrallabor in Boden. Die Qualität unserer Produkte hat einen großen Stellenwert. Daher verwenden wir sehr viel Zeit für die Prüfung und Kontrolle dieser, um jeden Kunden nach seinen speziellen Anforderungen und Wünschen zufrieden zu stellen. Ich bin sehr gerne Teil dieses Unternehmens."

Susanne K.

"Nach der Elternzeit für mein 2. Kind bin ich sehr froh darüber, dass ich wieder auf meinen alten Arbeitsplatz in der Finanzbuchhaltung zurückkehren konnte. Das G&S Team hat mir die Rückkehr sehr erleichtert. Mittlerweile blicke ich nach meiner Ausbildung bei G&S auf eine insgesamt über 20-jährige Betriebszugehörigkeit zurück."

Sebastian G.

"Bei Goerg & Schneider kann man sich auf seine Kollegen und das Personal verlassen. Hier gibt es immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen!"

Victor S.

"Seit nunmehr 15 Jahren habe ich das Glück bei Goerg & Schneider zu arbeiten. Ich liebe meine Arbeit und freue mich auf die nächsten Jahre mit neuen Aufgaben."

Anna W. & Theresa B.

„Wir hatten die Möglichkeit unsere Ausbildung bei Goerg & Schneider zu absolvieren. Unsere Ausbilder hatten immer ein offenes Ohr für uns und unsere Anliegen. Auch unsere Kollegen standen uns stets unterstützend zur Seite. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung freuen wir uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team von G&S.“

Elisabeth H. & Ruth B.

"Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren als Team auf dem Arbeitsplatz Auftragsabwicklung/Fakturierung im Arbeitszeitmodell „Job Sharing“ gerne zusammen.

Gegenseitiges Vertrauen, umfassende Kommunikation, ein hohes Maß an Kooperationsbereitschaft und Flexibilität sind die Basis für eine gute Zusammenarbeit."

Helmut H.

"Nach meiner erfolgreichen Ausbildung bei Goerg & Schneider wurde mir danach zunächst die Weiterbildung zum Elektromeister sowie später auch zum SPS-Techniker ermöglicht. Auch nach über 3 Jahrzehnten Betriebszugehörigkeit ist die Arbeit im Bereich Elektrotechnik durch ständige Neuerungen sehr abwechslungsreich und das kollegiale Verhältnis im gesamten Betrieb ist sehr gut."